Unternehmen

Hallo, wir sind Ihr Sanitär- Klimatechnik-Experte in Kaarst.

Unsere bisherige Erfolgsgeschichte

Der Fachbetrieb für Sanitär- und Heizungsinstallationen wurde am 15. Oktober 1994 von Sebastian Obhues gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte er gerade eben das Meisterstudium beendet und sich sofort entschlossen, in die Selbstständigkeit zu starten. Das erste Büro des Fachbetriebs in Kaarst entstand im Keller des Elternhauses von Sebastian Obhues.

Mit der Unterstützung guter Freunde, die Fachausbildungen als Klempner oder Heizungsbauer hatten, entwickelte sich das Unternehmen sehr schnell. Von Beginn an gehörte der Chef des Fachbetriebs zu denjenigen, die Ausbildungsplätze geschaffen haben. Zum Start beschäftigte Sebastian Obhues einen Auszubildenden. Zuletzt haben gleich zwei unserer Azubis ihre Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und zählen nun ebenfalls zum vollwertigen Kreis unserer Servicetechniker.

Am 4. Oktober 2007 wurde das Einzelunternehmen erfolgreich in eine GmbH umgewandelt. Fünf Jahre später bezog der Meisterbetrieb ein neues Büro im zu Kaarst gehörenden Ortsteil Büttgen im Westen der Stadt Neuss. Da die Anzahl der Aufträge des Meisterbetriebs für Sanitär- und Heizungsinstallation ständig weiter stieg, erweiterte Sebastian Obhues auch sein Team immer weiter. Inzwischen besteht das Team des Familienbetriebs aus ihm, seiner Frau, und vier erfahrenen Servicetechnikern.

Sie kennen uns noch nicht? Hier finden Sie die wichtigsten Informationen im Überblick.

Sebastian Obhues Sanitär und Heizung GmbH ist ein Familienbetrieb für:

  • Bad
  • Heizung
  • Haustechnik
  • Lüftung

Ganz besonderes Know-how haben wir in den Bereichen:

  • Badsanierung
  • Heizungsmodernisierung
  • Wohnraumlüftung

Was unsere Kunden an uns schätzen:

  • Kompetentes und erfahrenes Personal
  • Fundierte Beratung und freundlicher Service
  • Qualitätsarbeit und Termintreue
  • Sorgfalt und Sauberkeit
  • Transparenz und offene Kommunikation
  • Festpreise ohne versteckte Kosten
  • In der Nähe und schnell vor Ort

Wir betreuen Privat- und Gewerbekunden in Kaarst und Umgebung.

Neuigkeiten

Die Armatur AVA E aus massivem Edelstahl ist Teil der bewährten Armaturenlinie KWC AVA des Schweizer Premiumarmaturen-Herstellers KWC. Durch das…

Mit dem Krieg in der Ukraine und der starken Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen aus Russland hat die Bundesregierung ihr Förderprogramm…

Was ist eine Gas-Hybridheizung? Bei einer Gas-Hybridheizung wird eine Erdgasheizung mit erneuerbaren Energien kombiniert, das kann z. B. mit Solarthermie,…

Der Archetyp des neuen Zeitgeistes Die Einhandmischer KLUDI NOVA FONTE Pura begeistern mit ihrem filigranen Design und modernen Purismus, die…

Entdecken Sie die sanfte Reinigung mit warmem Wasser Viele Menschen beschreiben die regelmäßige Nutzung eines WASHLET als lebensverändernd. Diese Art…

Eine Kermi Duschkabine steht für sich. Das beweist Kermi mit der neuen, noblen Beschlag-Duschkabine MENA. Denn sie braucht nicht viel…

Climate Class 6000i/8000i Einfach die richtige Temperatur  –  das ganze Jahr über. Die neuen Split-Klimageräte mit hohem Wirkungsgrad und bester…

Luxuriöses Wassererlebnis bei mehr Nachhaltigkeit und Hygiene Immer mehr Verbraucher wünschen sich komfortable Produkte, die den eigenen Anspruch an nachhaltiges…

Die meiste Zeit verbringen wir in geschlossenen Räumen und einen Großteil davon zuhause. Die individuelle Einrichtung spielt deshalb eine wichtige…

Kraftvolle Akzente mit schwarz matter BadausstattungBLACK SELECTION – die schwarz matte Badausstattung von KEUCO – setzt prägnante Akzente im Bad:…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08.00 bis 16.00 Uhr

Freitag:
08.00 bis 14.00 Uhr
© 2022 Sebastian Obhues Sanitär und Heizung GmbH